Verstärkung zum Schulstart

Verstärkung zum Schulstart

Zum neuen Schuljahr dürfen wir sechs neue Kolleginnen und Kollegen an unserer Schule begrüßen: Frau Ries (D/F), Frau Ortner (M/Psy), Herr Konrad (E/Geo), Herr Wallek (M/Ph), Herr Pflaum (Mu) und Herr Bindl (E/K) verstärken ab sofort unser Kollegium.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen allen einen guten Start!

Weitere Beiträge

  • 🎭Theaterabend verschoben auf Dienstag, 23.6. 🎭

  • „Meet A Jew“ – Die 6. Klassen treffen jüdische Mitmenschen

  • Vom Ei zum Schmetterling – Einblicke in die Entwicklung des Distelfalters