Kaum war die letzte Schulaufgabe geschrieben, stand auch schon Freizeit pur auf dem Programm: Auch heuer machten sich unsere 5. Klassen auf nach Tannenlohe in die Jugendherberge, wo dank Hauptorganisator StD Merkl ein abwechslungsreiches Programm auf die Gruppe wartete. Ob beim Blick in die Tiefe vom Bohrturm in Windischeschenbach, beim Bestimmen von selbst gesammelten Gesteinen oder beim sportlichen Wettkampf im Fußball, Basketball, Tischtennis oder Ball über die Schnur: Langweilig wurde es nie! Mit viel Sport, gemeinsamen Spielen und Ausflügen vergingen die drei Tage wie im Fluge und gar mancher hatte plötzlich noch einige Freunde mehr in der eigenen Klasse entdeckt. Gibt es einen besseren Start in die Pfingstferien?

Die 5. Klassen besuchen die Jugendherberge Tannenlohe

Beitragsnavigation