Neues Angebot erfolgreich genutzt: Erstmalig haben drei Schüler aus der Q11 an der Prüfung des Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) teilgenommen, das bisher bei uns nur von Mitgliedern der Q12 absolviert wurde. Mühe und Mut haben sich gelohnt, denn unsere drei CAE-Pioniere haben sehr gut abgeschnitten. Das CAE ist ein lebenslang gültiges und weltweit anerkanntes Sprachenzertifikat, das die Türen vieler englischsprachiger Universitäten und Institutionen auf der ganzen Welt öffnet. Von zahlreichen Unternehmen im In- und Ausland wird das Zertifikat ebenfalls geschätzt. Zusätzlich konnten unsere Absolventen durch die erfolgreiche Teilnahme ihre Zeugnisnote noch weiter verbessern. OStD Dr. Hochberger und StRin Schneider gratulierten herzlich zur hervorragenden Leistung.
Der neue Vorbereitungskurs für interessierte Schülerinnen und Schüler startet in zwei Wochen (Q12) bzw. zum Halbjahr (Q11). Alle sind willkommen zum Englischtraining, egal ob mit oder ohne Prüfungsteilnahme!

Erfolg für Q11 beim Cambridge-Test

Beitragsnavigation