In Zeiten von Corona und Maske wichtiger denn je: An einem anstrengenden Schultag genügend zu trinken! Wir haben jetzt eine eigene „Schul-Flasche“, die nicht nur unsere Lieblingsgetränke kalt oder heiß hält, sondern auch auf einer von 6 tollen Farben unser Schullogo trägt.
Derzeit gibt es die Flasche nur in streng limitierter Auflage und als Belohnung für besondere Leistungen: fünf unserer neuen Schülerinnen und Schüler, die im Schulquiz am (digitalen) Tag der offenen Tür kräftig abgeräumt haben, haben je eine Flasche per Post zugeschickt bekommen. Herzlichen Glückwunsch!
Alle anderen Schülerinnen und Schüler brauchen noch ein wenig Geduld: in Kürze wird eine Vorbestellung der Flaschen möglich sein, ausgeliefert wird aber erst ab September zum Neustart.

Trinkflasche mit Schullogo

Beitragsnavigation